Dienstag, 29. Januar 2013

[Buch] Für immer die Seele


Am 01.02.2013 ist es soweit "Für immer die Seele" erscheint! Und das muss ich unbedingt lesen! Nachdem ich jetzt leider immer Pech hatte bei den Verlosungen, werde ich es mir halt im Buchladen kaufen!


Hier gibt es einen neuen Buchtrailer von "Für immer die Seele". Sieht ja mal interessant aus und macht auf jeden Fall Lust, das Buch zu lesen! Ich hatte ja auch schon für dieses Cover gevotet und bin froh, dass das Buch so aussieht. Bin sehr gespannt!



 
Hier geht´s zur Homepage der Serie!

Deutsche Erstausgabe
© Dressler Verlag GmbH, Hamburg 2013
Text  by Cynthia Jaynes Omololu
Aus dem Amerikanischen von Jutta Wurm
Umschlaggestaltung: bürosüd°, München
17,95 € D  •   18,50 €  A   •  24,90 SFRISBN 978-3-7915-1505-2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen