Sonntag, 25. November 2012

[Lesung] House of night Fan-Party

Am 1.12.12 findet in München im 8 Seasons eine riesige Fan-Party statt. Es gibt 300 Plätze dort und man konnte sich dafür auf Facebook bewerben. Und ratet mal, wer einen Platz bekommen hat!? Ich natürlich :-) Is terminlich etwas kompliziert, weil an diesem Tag ja die Bücherfahrt ist, aber da ich ja sowieso schon in München bin, muss ich da einfach hingehen. Die Autorinnen P.C. und Kristin Cast sind ja gerade auf Lesereise in Deutschland und so oft kommen sie dann doch nicht von Oklahoma nach München.
Ich bin dabei! Und schon sehr gespannt. Es gibt einen "magischen Cocktail", eine Signierstunde, eine Lesung und sicher noch andere tolle Sachen. 
Außerdem wird ein "Fanmosaik" erstellt und am Ende an alle Teilnehmer/-innen verteilt.
Sowas kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, auch wenn ich wahrscheinlich mit meinen 31 Jahren wohl eine der älteren "Fans" sein werde. Aber mir gefallen die Bücher sehr gut und ich bin einfach gespannt auf ein so großes Event!

So sieht's in meinem Bücherregal aus!




Hier noch die Mail, die ich bekommen hatte:
 House of Night

Lenobias Versprechen

Einladung zum House of Night-Event am 01. Dezember mit P.C. und Kristin Cast in München

Herzlichen Glückwunsch, lieber Jungvampyr!

Du wurdest erwählt, an der exklusiven House of Night-Fan-Party mit P.C. und Kristin Cast am 01. Dezember in München teilzunehmen! Wir erwarten dich um 17 Uhr am Eingang des »8 Seasons«, hier wirst du auf der Gästeliste stehen. Bitte denk daran, dass der Eintritt 5 � beträgt.

Das erwartet dich:
- Der Moderator Ilan Bachl führt durch den Abend
- Empfang mit leckerem House-of-Night-Cocktail
- Der Schauspiellehrer Ajax aus dem House-of-Night in Berlin liest aus »Verloren«
- Fragerunde und Signierstunde mit den Autorinnen

Alle Teilnehmer erhalten ein Gastgeschenk: Das Fanmosaik wird am Ende der Veranstaltung zusammen mit weiteren Fanartikeln verteilt. Außerdem wird es einen Bücherstand vor Ort geben, an dem die House-of-Night-Bücher gekauft werden können.

Das Event dauert bis ca. 22 Uhr.

Falls du doch nicht teilnehmen kannst, wäre es nett, wenn du uns kurz eine schriftliche Absage per Mail an: houseofnight@iread-media.de schicken könntest. So gibst du den anderen Bewerbern noch die Chance nachzurücken.

Falls du einen Platz beim Meet & Greet gewonnen oder zum Fackelträger ausgewählt worden bist, erhältst du noch eine separate Email von uns mit den Details.

Und hier noch eine Kurzzusammenfassung:

Termin: 01.12.2012, 17:00 Uhr
Ort: 8 Seasons, Sonnenstraße 26, 80331 München
Eintritt: 5 �


Wir freuen uns auf Dein Kommen! Frohes Treffen, frohes Scheiden, frohes Wiedersehen!

Dein House of Night-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen