Samstag, 1. Dezember 2012

[Challenge] Bücher für Advent und Weihnachten

Heuer hab ich ein ziemliches Leseprogramm für die Advents- und Weihnachtszeit. Hab einen Stapel Bücher zum Thema, die ich lesen möchte. Mal sehen, wie viele ich schaffe!

Ich denke, dass ich ein paar erst im Januar lesen werde, aber so richtige Weihnachtsbücher möchte ich schon um Weihnachten rum lesen. Über meine Fortschritte werde ich dann natürlich wieder hier im Blog berichten!


Hier die Bücherliste:
 
- Das Geschenk von David Baldacci
- The X-mas Factor von Annie Sanders
- Ein Garten in Winter von Kristin Hannah
Hier wartet schon die Weihnachtsdeko!
Magie der Weihnacht von Richard Paul Evans
- Das Weihnachtshaus von Robin Jones Gunn
- Weihnachten fern von daheim v. Richter/Mürmann (Das Buch hat 24 Geschichten, darum verwende ich es als eine Art Adventskalender!)
- Das Fest von John Grisham

- A christmas grace von Anne Perry 
   liegt auch noch rum und
- Skating shoes von Noel Streatfeild  

Grün markiert ist jeweils das Buch, das ich gerade lese, gelb heißt, dass ich es schon gelesen habe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen