Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Challenge] "Entdecker der verborgenen Schätze"

Auf lovelybooks wurde ich in die Gruppe "Entdecker der verborgenen Schätze" eingeladen. Ziel ist es im Jahr 2013 mindestens 10 bis max. 15 "SuB-Leichen" zu lesen. Ich habe mir 12 Bücher (also für jeden Monat eines) ausgesucht, dass ich dann endlich mal lesen "muss".
Ich bin sehr gespannt, welche ich wirklich ganz durchlesen werde und welche ich abbreche. Hier auf dem Blog halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Bücher:

1. "Ruf der Dämmerung" von Sarah Lark
2. "Stolz & Vorurteil und Zombies" von Jane Austen und Seth Grahame-Smith
(3) "Forever" von Maggie Stiefvater
3. "Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver
4. "About a boy" von Nick Hornby
5. "Unter Wasser liebt sich´s besser" von Mary Janice Davidson
6. "Mee(h)r Mann für´s Leben" von Mary Janice Davidson  
7. "Traummann an der Angel" von Mary Janice Davidson
8. "Hexen mögen´s heiß" von Annette Blair
9. "Hexen sind auch nur Menschen" von Annette Blair
10. "Der Magier der Erdsee" von Ursula K. Le Guin
11. "Zwei an einem Tag" von David Nicholls

"Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce - hab ich leider nicht mehr geschafft!


Gelb= lese ich gerade
Grün= gelesen
Orange = aufgegeben / nicht zu Ende gelesen 

Ich hab grad ein paar entfernt, die bei meiner Mega-Aufräumaktion Ende Mai rausgeflogen sind. Jetzt muss ich mir für die Challenge noch neue Bücher suchen, die schon länger auf dem SuB liegen. Aktualisierung folgt!

So, die Neuen stehen oben in der Liste und im Juli hab ich schon fleißig den Berg abgearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen