Samstag, 29. Dezember 2012

[Sonstiges] Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher)



Nachdem ich gestern und heute meine Bücherregale etwas umgeräumt habe, dachte ich mir, es wird mal Zeit einen richtigen SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu machen. Ich hab leider nur 1,21m geschafft und da wäre er schon fast umgefallen. Insgesamt sind es über 2m ungelesene Bücher!

Einen kleinen Stapel hab ich im Schlafzimmer untergebracht. Sie sind die Bücher für die Challenge „Entdecker verborgener Schätze“
Ich hoffe ja, dass ich auf alle Fälle diese 12 lesen werde und bin gespannt, was ich sonst noch schaffe, denn ungelesene Bücher habe ich heute (29.12.2012) 81!
Nachtrag 30.01.2013: Ich hab einige Bücher gelesen, aber der Stapel wird immer höher (89 ungelesene Bücher, allerdings mit E-Books), wie kann das sein? Leider ist ja der Weltbild Lagerverkauf bei mir in der Nähe :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen