Montag, 21. Januar 2013

[Lesen] 12-Stunden Lesemarathon



Auf lovelybooks hatte ich einen Lesemarathon gefunden, der am Sonntag, den 20.01. stattfand. Er dauerte auch nur 12 Stunden, darum war er für mich ein super Einstieg.
Ich war ja wegen Krankheit sowieso zu Hause und habe deshalb auch ein ganzes Buch geschafft (trotz vieler Unterbrechungen z.B. durch Videos über „Der Hobbit 2“ - Da gibt´s auf der App "Filmstarts" den Internetblog von Peter Jackson zu sehen - super!).
Am Sonntag habe ich zwar nicht ganz die 422 Seiten gelesen (hab schon am Samstag mit dem Buch angefangen) bin aber trotzdem begeistert: „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“ war super für so einen kalten Tag auf der Couch!
Es hat Spaß gemacht bei dem Lesemarathon mitzumachen und ich denke, dass ich das mal wieder tun werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen