Freitag, 25. Januar 2013

[Lesen] Gemeinsames Lesen "Soulseeker"

Mit Nici zusammen werde ich bald "Soulseeker" Band 1 (Vom Schicksal bestimmt) anfangen. Ich freu mich schon total drauf, allein das Cover ist so schön und die Geschichte hört sich auch total interessant an. Bin sehr gespannt!

Ich habe jetzt 9 Kapitel gelesen und finde das Buch bisher sehr gut. Daire hat Visionen und wird für verrückt erklärt. Ihre einzige Chance auf Hilfe ist ihre lange verschollene Großmutter zu der sie gebracht wird, aber nicht hinmöchte. Das stelle ich mir echt schlimm vor: keiner glaubt ihr, sie weiß selber nicht, was sie da sieht und ihr droht die Anstalt. Da würde ich lieber zu einer fremden Großmutter gehen, aber Daire will nicht von ihrer Mutter weg. Und doch wird sie nach New Mexico gebracht. Mal sehen, was dort alles passiert! Auf alle Fälle ist sie in Gefahr und ich denke, es wird noch spannend!

Wie ihr an der Rezension erkennen könnt, bin ich schon fertig. Ich bin aber sehr gespannt, was Nici zum Buch sagt!

Vom Schicksal bestimmt
Roman
von Alyson Noël, Ariane Böckler

ISBN 9783442204069
Fester Einband
450 Seiten
Science-Fiction & Fantasy
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 01.09.2012
Page & Turner
16,99€


Kommentare:

  1. Hallo Donata!

    einen tollen Blog hast Du - ich wußte noch gar nicht, dass Du ein Blogger bist!
    "Soul Seeker" habe ich auch gerade gelesen und es hat mir gut gefallen - bin gespannt, wie Du nach dem Lesen darüber denkst.
    Bis bald auf lovelybooks, lieber Gruß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Bin ja noch recht neu dabei, aber es macht wahnsinnig Spaß!

      Löschen
  2. Heute geht es los mit Soul Seeker! Ich freu mich schon drauf!

    Also Martina...Auf die Bücher,fertig,los! :-)

    AntwortenLöschen