Samstag, 19. Januar 2013

[Büchertreff] Pustet

Heute haben wir uns zu acht im Café Pustet getroffen, um uns über Bücher auszutauschen und den Roman für die Leserunde "Liebe" auszusuchen. Durch geheime Abstimmung wurde der Gewinner ermittelt: " Liebe auf den zweiten Blick" von Lynsay Sands, Egmont Lyx Verlag, 9,99€. Dieses Buch lesen wir bis Mai und besprechen es dann bei der Leserunde.
Ich hab mir " Tatsächlich Liebe in Notting Hill" von Ali McNamara mitgenommen und werde es gleich lesen.
Unser Treffen hat wieder viel Spaß gemacht und hat das verbunden, was ich liebe: Freunde, ratschen, Bücher.
Und als Krönung gab es ein Glas Prosecco aufs Haus! So kann man es aushalten!

1 Kommentar:

  1. Der Büchertreff im Café Pustet war wirklich schön! Ich habe den Nachmittag in vollen Zügen genossen - es war einfach eine tolle Atmosphäre mit super Leuten!
    Natürlich habe ich mich auch gefreut, dass mein Buchvorschlag gewonnen hat! :-)
    Freu mich schon auf´s lesen und natürlich auf unser nächstes treffen!

    Danke!
    Deine Nici

    AntwortenLöschen