Mittwoch, 9. Januar 2013

[E-Book] E-Book-Neuling

Nachdem ich auf meinem IPad und IPhone die Kindle-App installiert habe, habe ich jetzt auch mal was darauf gelesen. Zum einen die Kurzgeschichte "Edward - Auf den ersten Blick" und jetzt "First Frost", die Vorgeschichte von "Frostkuss". 
Auf dem IPhone ist es natürlich winzig, aber noch zu lesen (wenn man nicht immer zoomen will), auf dem IPad gut zu lesen. Allerdings ist das ganze kein E-Book-Reader und hat Hintergrundbeleuchtung, was die Augen mehr anstrengt. 
Ich bin von der Sache immer noch nicht ganz überzeugt, werde mir aber noch ein paar Bücher suchen, die ich darauf lesen kann. Ich liebe halt immer noch richtige Bücher! Allein der Geruch eines neuen Buches ist toll und auch das Geräusch, das beim Umblättern entsteht... Aber da ich ja auch technikbegeistert bin, gebe ich dem Ganzen noch eine Chance! Mal sehen, wie das nächste Buch ist: "Der Frauenmörder" von Hugo Bettauer wartet auf dem IPad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen