Mittwoch, 30. Januar 2013

[Film & Serie] Game of Thrones

Hier der Link zum buch.de Blog. Dort wird die neue Serie Game of Thrones vorgestellt, die ich unbedingt sehen will! Die Serie basiert auf den Büchern von George R. R. Martin (Das Lied von Feuer und Eis). Band 1 hab ich sogar zuhause: "Die Herren von Winterfell" sind ein Teil der Bild Fantasy-Bibliothek. Allerdings hab ich es noch nicht gelesen, vielleicht sollte ich das ja mal tun. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Verfilmung, die am 23., 24. und 25.3. auf RTL 2 ausgestrahlt wird. Trailer und weitere Informationen auf dem o.g. Blog!


Die Herren von Winterfell

George R. R. Martin Fester Einband: 533 Seiten Erschienen bei Weltbild Buchverlag 
24.11.2006
ISBN 9783898975254
Genre: Science-Fiction & Fantasy

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen