Mittwoch, 9. Januar 2013

[Lesenacht] Krimi

Anfang April findet die Lesenacht zum Thema Krimi statt. Es wird Pasta geben und viel Zeit zum Austauschen und Ratschen. 

Nix für schwache Nerven wird der Film, den wir dann anschauen: Agatha Christie`s Miss Marple wartet auf uns :-)




Aufgabe: Verkleide dich als Figur aus einem Krimi (Buch, Film, Serie)! Die anderen müssen dann raten, wer du bist! (Die schönste Verkleidung gewinnt einen Krimi!)
Wer die meisten errät, kann auch einen Krimi gewinnen!
Außerdem folgt noch ein Rätsel und auch hier gibt´s für die schnellste meiner Teilnehmerinnen einen Gewinn! 
Außerdem gibt´s eine kleine Überraschung, die mit Büchern und Mord zu tun hat und und und...


Gewinne:
Agatha Christi: Und dann gab´s keines mehr
Nicola Förg: Markttreiben 
Jörg Maurer: Hochsaison



1 Kommentar:

  1. Auf dieses Thema freu ich mich schon riesig....haben uns Silvester ja schon ein bisschen drauf eingestimmt ;-)

    Weiß auch schon, welches Buch ich lese!
    Mit meiner Rolle bin ich noch unschlüssig.....
    aber da fällt mir bestimmt etwas ein!

    Lg Nici

    AntwortenLöschen