Samstag, 12. Januar 2013

[Leserunde] Juli: Der Himmel über der Heide

Nachdem ich das Buch beim Weltbild Lagerverkauf für 2€ gefunden habe und Nici auch begeistert war, habe ich beschlossen mehrere Exemplare zu kaufen. Das Buch "Der Himmel über der Heide" wird unser gemeinsamer Roman für den Juli. Ich hoffe, dass euch die Geschichte auch interessiert. Wer ein Buch möchte gibt mir bitte Bescheid, dann kann ich es am Samstag mitbringen. Ich habe 7 Exemplare, also schnell sein :-)

"Der Himmel über der Heide"
von Sofie Cramer

ISBN 9783499257742
Flexibler Einband
384 Seiten
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 01.08.2012
Rowohlt Taschenbuch
9,99€



Kommentare:

  1. Ich bin echt froh, dass wir alle Exemplare mitnehmen durften/konnten!

    Freu mich schon auf Sommer, Sonne, Bücher!

    Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Julia und Theresa haben das Buch schon gelesen und fanden es beide toll! Ich heb es mir noch auf und lese es erst kurz vor dem Treffen, bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen