Mittwoch, 9. Januar 2013

[Büchertreff] Café / Bücher Pustet

Jetzt im Januar treffen wir uns im Café Pustet um uns über die Bücher auszutauschen, die wir gerade lesen. Natürlich ist dann auch Zeit, im Bücher Pustet zu stöbern und evtl. neue (Lese-)Schätze zu entdecken!

Ich möchte außerdem festlegen, welches Buch wir dann bis Mai gemeinsam lesen werden. Thema soll die Liebe sein (noch passend zum Frühling).

Also hier die Aufgabe an die Teilnehmerinnen:
Schickt mir einen Buchvorschlag, aus denen wir dann auswählen können. Romantische Komödie, richtige Schnulze, Romantasy oder was auch immer. Bin gespannt, worauf wir uns dann einigen!

Kommentare:

  1. Hi Martina!
    Ich bin auf jeden Fall im Café Pustet dabei!
    Das Frühlingsthema finde ich toll!
    Werde mich gleich auf die Suche nach einem Buch machen!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gibt es 4 Vorschläge und ich denke, da werden wir was finden!

      Löschen