Mittwoch, 6. Februar 2013

[Sonstiges] Literatouren

Bei der VHS Augsburg gibt es heuer zwei tolle Führungen, die ich mitmachen möchte! Bitte meldet euch bald bei mir, damit ich Karten dafür kaufen oder uns anmelden kann!



Führung Staats- u. Stadtbibliothek
Nummer:
E28798   Kurs läuft bereits oder ist nicht online buchbar. Rufen Sie an.(Kurs läuft bereits oder ist nicht online buchbar. Rufen Sie an.)
Entgelt:
keine
Leitung:

Veranstaltungsort:
Termin:
26.04.2013 (Fr.) , 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Beschreibung:
Anmeldung nicht erforderlich!




"Feuersbrunst" Literarischer Stadtrundgang bei Nacht
Nummer:
E28770   freie Plätze(freie Plätze)
Entgelt:
8,00 €
Leitung:
Veranstaltungsort:
Termin:
15.06.2013 (Sa.) , 21:00 Uhr - 22:30 Uhr
Beschreibung:
Ein Kriminalroman aus der Zeit der Fugger und Welser.
Autorenlesung kombiniert mit Führung durch das Augsburg des 16. Jahrhunderts.

 

Kommentare:

  1. Ich finde die beiden Führungen interessant; besonders den Stadtrundgang bei Nacht.
    Ist ja eine tolle Ergänzung zu Ingolstadt und unser Krimmi-Thema. Bin gern dabei!

    Aber den Andi nehmen wir lieber nicht mit. Hab Sorge, dass sie ihn wieder behalten wollen ;-)

    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. Ich find des auch spannend! Diesmal ist es ja keine Gruselführung, da können se den Andi auch net für nen Vampir halten :-)

    AntwortenLöschen