Freitag, 12. April 2013

[Lesung] Jana Haas

Gestern war ich in der Buchhandlung Thalia bei einer "Lesung" von Frau Haas zum Thema "Jenseitige Welten". Gelesen hat sie gar nicht, sie hat alles frei gesprochen. Sie ist wirklich eine faszinierende Frau! Ich hatte von den Themen die sie besprochen hat zwar schon in ihrem Buch "Fragen an Gott und die Engel" gelesen, aber es ist doch noch was anderes, wenn man so jemand live erlebt.
Die Veranstaltung war ausverkauft und es sind immer noch Leute gekommen! Ich war schon über eine halbe Stunde vorher da und hatte doch nur Platz in Reihe 11. Es war echt ein besonderer Abend unter dem Schutz und Licht von Erzengel Gabriel, wie Jana Haas sagte. Ich muss mir mal noch das Buch ausleihen, dass Mama von ihr hat, bin gespannt drauf!

Jenseitige Welten

Jana Haas , Werner Wider
Fester Einband: 184 Seiten
Erschienen bei Droemer Knaur, 23.02.2012
ISBN 9783426656921
Genre: Ratgeber
16,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen