Dienstag, 30. April 2013

[Rezi] Engel in meinem Haar

Lorna Byrnes Lebensgeschichte ist echt faszinierend! Sie konnte schon als kleines Kind Engel sehen und ist mittlerweile eine bekannte irische Mystikerin (Und das, obwohl man sie als Kind als zurückgeblieben bezeichnet hatte - was natürlich nicht stimmt!).
Das Buch ist manchmal etwas schwierig zu lesen, weil oft die Ereignisse so schnell wechseln und es plötzlich um etwas ganz anderes geht, aber es ist in Abschnitte eingeteilt, nach denen man auch Lesepausen einlegen kann.
Mich hat ihr Leben sehr berührt und auch alles, was sie über ihre Heimat Irland geschrieben hat. Ich freue mich sehr auf Dublin! Dauert ja nicht mehr lange, bis ich hinfliege!
Insgesamt macht das Buch Mut, an Gott und seine allumfassende Liebe zu glauben und die Engel, die uns alle umgeben und beschützen!
Engel in meinem Haar
Lorna Byrne , Claudia Fritzsche
Fester Einband: 412 Seiten
Erschienen bei Kailash, 09.03.2009
ISBN 9783424630008
Genre: Sach- & Fachbuch

18,95 € 
Bewertung: 4 von 5 Sternen
 

Kommentare:

  1. Hört sich sehr mystisch aber interessant an!
    Ist schon krass, dass sie in Deutschland ist, wenn wir nach Irland in die Heimat der Autorin fliegen!!

    Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hält sogar einen Vortrag in Irland, leider sind wir dann aber schon wieder in Deutschland! Schade.

      Löschen