Dienstag, 16. April 2013

[Verlosung] Blogger schenken Lesefreude

In genau einer Woche ist es soweit: Am 23.4., am Todestag von Cervantes und Shakespeare feiern wir den Welttag des Buches! 
Und wer von euch das Buch "Wölfe" gewinnen möchte, muss eine kleine Aufgabe erfüllen:
Schreibe als Kommentar, warum gerade du dieses Buch haben möchtest!
Und nächsten Dienstag wird dann unter allen Bewerbern ausgelost. Ich bin schon sehr gespannt! Also lasst euch was einfallen und bewerbt euch um das Buch! 

Hier noch ein paar Hintergrundinformationen auf Wikipedia.

Kommentare:

  1. Hallo,
    da nehme ich doch gerne mal teil. Ich liebe historische Romane und wenn die Bücher dann noch richtig dick sind, umso besser. Da hätt ich ja mal ein bißchen länger was zu schmökern.Und da ich weiß, daß meine Tochter auch ein Auge auf dieses Buch geworfen hat, würde ich es dann weitergeben.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Mädels, die immer fleißig bei meinen Leserunden und Lesenächten dabei sind, hüpfen natürlich auch noch in den Lostopf, nachdem sie sich alle persönlich beworben haben. Bin gespannt, wer das Buch dann Morgen gewinnt!

    AntwortenLöschen