Montag, 13. Mai 2013

[Leserunde etc.] Thema "Liebe"

Am Samstag haben wir uns bei Kaffee und Erdbeerkuchen über "Liebe auf den zweiten Blick" von Lynsay Sands unterhalten. Nici, die das Buch vorgeschlagen hatte, war leider krank, Marion im Urlaub und auch sonst waren wir sehr wenige. Nur zu fünft haben wir diesen Nachmittag und Abend mit ratschen, Essen, "Quirkle" und dem Film "Brigdet Jones" verbracht. Da ja alles zum Thema "Liebe" dekoriert war, gab´s natürlich Milka-Herzen, Herz-Muffins, Bonbons und Fruchtgummi (aus dem Guzzi-Laden) in Herzform. Zum Abendessen hatte ich Camembert-Herzchen gefunden. Danach gab´s Spaghetti Carbonara mit Salat und als Nachspeise Eis mit Herzchenwaffeln. Die Chips hab ich leider nicht in Herzform gefunden, aber wir waren sowieso zu voll, um noch was zu essen :-)
Danke für den schönen Tag und den Austausch über das gemeinsame Buch! Ich freue mich schon auf Juli und "Der Himmel über der Heide"!


Kommentare:

  1. Genial wars mal wieder! Und das Essen super lecker! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Wäre so gerne dabei gewesen!!!!!!

    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann der Julia nur zustimmen!!! :) War wirklich ein super Tag und ein leckeres Essen!!!
    Vielen Dank, dass du es immer so toll vorbereitest!!!!
    LG Resi

    AntwortenLöschen