Dienstag, 7. Mai 2013

[Rezi] Ein perfektes Wochenende in... Dublin

Ich werde in Dublin zwar nicht nur ein Wochenende verbringen, aber ich hab mir das Buch trotzdem gekauft. Es ist ein besonderer Reiseführer mit tollen Tipps für einen hoffentlich unvergesslichen Besuch in der irischen Hauptstadt. Es sind sogar Rezepte enthalten und viele wundervolle Fotos, die Lust machen, sofort loszudüsen. Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Urlaub dort! 
Ich bin wirklich gespannt, was davon ich sehen werde und wo wir dort Essen gehen. Allein bei den Beschreibungen ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Diese Reihe der Süddeutschen Zeitung ist wirklich empfehlenswert!


Dublin

Ralph Amann Flexibler Einband: 120 Seiten Erschienen bei Süddeutsche Zeitung / Bibliothek, 02.02.2013
ISBN 9783864970917
Genre: Sonstiges
9,90 € 
Bewertung: 5 von 5 Sternen
 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon sehr auf unseren Urlaub! Bald gehts los!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen