Montag, 12. August 2013

[Buch] Jojo Moyes

Durch ihren berührenden Roman "Ein ganzes halbes Jahr" wird Jojo Moyes so langsam auch in Deutschland bekannt. Ich lese zur Zeit auf englisch "Silver Bay" und auch dieses Buch ist sehr schön geschrieben. Auf deutsch erscheint demnächst "Eine Handvoll Worte", auf das ich auch schon gespannt bin! Und hier mal die wunderschönen Cover ihrer Bücher:

(Die englischen Bücher sind vom Verlag Hodder & Stoughton, die deutschen von rororro.)


 



 Weltbild Sonderausgabe - gebunden








1 Kommentar:

  1. Ich werde jetzt dann auch "Ein ganzes halbes Jahr" lesen und bin schon so gespannt darauf. Bisher hab ich nur gutes darüber gehört!

    Die Cover sind echt super schön. Ich freu mich schon, wenn mehr ihrer Bücher ins deutsche übersetzt werden!

    Viele Lesegrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen