Dienstag, 26. November 2013

[Danke] Gewinn "Shakespeare in love"

Shakespeare in Love

Mal wieder ein Gewinn :-) Ich freue mich sehr!!! Zur Zeit ist mir das Glück hold! Jetzt muss ich nur noch mit dem Lesen nachkommen :-)
Den Film kenne ich ja schon, aber ein "Screenplay" hab ich noch nie gelesen.
Was mich besonders freut: Nici hat auch eins gewonnen, dann können wir zusammen lesen!

 Shakespeare in Love

Marc Norman , Tom Stoppard , Barbara Puschmann-Nalenz
Flexibler Einband: 182 Seiten
Erschienen bei Reclam, Philipp
ISBN 9783150090725
Genre: Gedichte und Drama

5,- € 

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch total glücklich über diesen Buchgewinn - es ist mein erster Gewinn bei LovelyBooks!
    Ich warte schon sehnsüchtig auf das Buch und freue mich es gemeinsam mit dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen