Montag, 18. November 2013

[Danke] Gewinnspiel Bloggeburtstag

Der Bloggeburtstag naht und nun möchte ich euch mein Gewinnspiel für diesen Jubeltag vorstellen :-)

Ich hätte es ja nie gedacht, dass es doch Leute gibt, die mein Geschreibsel lesen und ich freue mich sehr darüber! Deshalb verlose ich unter allen Teilnehmern/-innen ein paar Bücher.

Was ihr dafür machen müsst? Einfach am 21.11. Glückwünsche unter dem aktuellen Post zum Bloggeburtstag hinterlassen und auch dazu schreiben, welches Buch ihr gern gewinnen möchtet. Am 24.11. wird dann ausgelost!


Das gibt´s zu gewinnen:

- "Bridget Jones. Mad about the boy" von Helen Fielding (1x gelesen, fast wie neu)
- "Drohende Schatten" aus der Bild Fantasy Bibliothek von Robert Jordan (ungelesen)
- "Der Magier der Erdsee" von Ursula K. LeGuin aus der Bild Fantasy Bibliothek (1x gelesen, wie neu)
- "Bis der Arzt kommt" von Mariana Leky (zur Verfügung gestellt vom DuMont Buchverlag - vielen lieben Dank dafür!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen