Dienstag, 26. November 2013

[Rezi] Engel vor dem Fenster

Engel vor dem FensterIch habe das Buch auf lovelybooks.de gewonnen und bin sehr froh darüber! Es sind wunderschöne (vor-) weihnachtliche Geschichten, die einem das Herz wärmen. Zum selber lesen oder vorlesen geeignet, am besten mit Plätzchen und Tee!
Hab das Buch gleich mal ausgeliehen (meiner Mama) damit auch andere in den Genuss kommen!

Nochmals vielen Dank für das Buch, ich kann es nur empfehlen!



 

Engel vor dem Fenster

Patricia Koelle
Flexibler Einband: 119 Seiten
Erschienen bei Henss, Ronald, 10.10.2011
ISBN 9783939937135
Genre: Romane

11,80 € 
Bewertung: 4 von 5 Sternen
 

1 Kommentar:

  1. Vielleicht liest du mir ja am Samstag beim Plätzchenbacken eine der Geschichten vor! Ich würde mich freuen! Bin eh schon in großer Vorfreude über das gemeinsame Plätzchen backen!

    Große Umarmung,
    Nicole

    AntwortenLöschen