Dienstag, 12. November 2013

[Wichteln] 1. Weihnachtswichteln

Das Wichteln heuer ist erstmal nur für die Teilnehmerinnen meiner privaten Leserunden. 
Einen größeren Teilnehmerkreis kann ich leider nicht stemmen - da bleibt dann nur noch lovelybooks.de!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben!

Der Advent und damit auch Weihnachten rücken näher und da ich es verpasst habe, mich auf lovelybooks für das Wichteln anzumelden, hab ich mir gedacht, wir könnten doch innerhalb unserer Gruppe ein Weihnachtswichten veranstalten.
Wenn du mitmachen willst, dann gib mir doch bis zum 24.11. Bescheid, dann wanderst du in den Lostopf.
Das Päckchen soll dann bis spätestens 20.12. bei der Empfängerin ankommen und so ca. 10-15 € kosten (Paket kennzeichnen mit "Wichtelpaket" o.ä. und versichert verschicken, damit es auch wirklich ankommt!)
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch die Fragen, die bei lovelybooks gestellt werden und die ihr bitte auch beantworten sollt:
"Was mögt ihr besonders gern? Was mögt ihr gar nicht? Welche Bücher lest ihr am liebsten? Oder soll es lieber kein Buch sein? Sind Mängelexemplare ok? Sind gebrauchte Bücher ok? Mögt ihr Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Trinkt ihr vielleicht Tee oder lieber Kaffee? Habt ihr ein Hobby, wobei die Wichtelmama euch mit Material unterstützen kann?  Womit kann man euch sonst eine Freude machen? Welche Farben mögt ihr am liebsten?

An alle Wichtelchen, die sich vorrangig Bücher wünschen, denkt bitte auch daran, dass das kein reines Bücherwichteln ist. Viele zukünftige Wichtelmamas würden neben einem Buch auch ganz viele andere tolle Sachen beilegen. Dazu werden natürlich eure Wünsche benötigt. Als Anhaltspunkt könnte dienen, was ihr macht, wenn ihr nicht lest oder in die Arbeit geht. Vielleicht malt der ein oder andere, oder bastelt, macht Scrapbooking oder filzt, näht, strickt, häkelt, puzzelt, spielt gern Karten, liegt stundenlang in der Badewanne, hört wahnsinnig gern Musik, schreibt, dichtet, oder tut etwas ganz anderes." (Quelle: lovelybooks.de Weihnachtswichteln 2013)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig: Ich veröffentliche die Antworten auf dem Blog mit eurem Vornamen, damit dann auch jede gucken kann, was für Wünsche ihr Wichtelchen hat.

Ausgepackt wird am 24.12. und ihr sollt dann auch raten, wer euer Wichtel war. Deshalb bitte auch ein kleines Rätsel zu euch mit einpacken!

Hier nochmal die Termine:
Anmeldung bis 24.11.

Wichtelvergabe 25.-30.11.
Ankommen der Pakete bis 20.12.
Auspacken: 24.12. - Bitte mindestens ein Foto vom Auspacken per Mail oder über´s Handy an mich schicken, das ich auf dem Blog veröffentlichen darf!!!
Dank an die Wichtelmama darf auch gern über den Blog erfolgen (z.B. in einem Kommentar) und natürlich auch persönlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen