Samstag, 30. November 2013

[Wichteln] Wunschzettel 2013

Wunschzettel für 2013:


Martina: 
Immer gerne Bücher (findest du in meiner Bibliothek bei lovelybooks unter "Wichteln"), gebraucht etc. ist ok, soll halt nicht eklig sein. Ansonsten mag ich besondere Christbaumkugeln (z.B. Tiere o.ä.), schöne Servietten, Kerzen (aber nur ohne Duft), Katzenspielzeug (da freu ich mich und Tinkerbelle sich auch :-), leckere Sachen und amerikanische Deko von "American heritage", Schokolade, besonderen Badezusatz mit Rosenblättern (z.B.), Vanillekipferl und Nußmakronen...

Lieblingsfarbe: gelb.

Nicht so gern mag ich alle möglichen Duftsachen, Pralinen mit Alkohol, Kaffee/Tee.


Julia: 
Gebrauchtes ist kein Problem, Mängelexemplare auch nicht. Gerne lese ich Geschichten über Navy Seals. Z.B. fehlen mir noch "Luc - Fesseln der Vergangenheit" und "Rob - Tödliche Wildnis". "Guck mal, Maditha, es schneit" finde ich auch einfach süß - so richtig erwachsen wird man ja nie!
Ich balstel gern, vor allem Karten, was mir aber fehlt ist ein Falzbein oder Falzmesser.
Ich liebe Schokolade, am liebsten mag ich Kaffee-Sahne oder Überraschungseier oder Vollmilch aber keine Pralinen. Ich liebe heiße Schokolade, auch weiße!

Lieblingsfarbe: gelb/pink

Nici: 
- "Weihnachten am Siljansee"
 - eine schlichte Duftlampe evtl. mit Teelichtern und natürlichem Öl
- Tee, Lebkuchen und weihnachtliche Servietten
- ein weihnachtliches Buch
- Tuch oder Schal
- etwas zum duschen oder eincremen vom Bodyshop

Lieblingsfarbe: Am liebsten mag ich gerade Pastellfarben (rose, vanille)

Ganz empfindlich bin ich bei Parfum (hab da meinen ganz eigenen Geschmack)

 

Katrin: (hier war jemand besonders fleißig :-)


Was mögt ihr besonders gern?
Bücher, schöne Postkarten, Kerzen, Engel (Figur/Bild etc.), getöpferte Sachen, Duschgel mit gutem Duft (muss nichts spezifisches sein).
Was mögt ihr gar nicht?
Tassen (hab ich schon unzählige), Badezusätze (da ich sehr selten bade).

Welche Bücher lest ihr am liebsten?
Romane, Fantasy, Weihnachtsbücher (also Geschichten, die zur Weihnachtszeit spielen).

Oder soll es lieber kein Buch sein?
Es darf gerne ein Buch sein!

Sind Mängelexemplare ok?
Ja.

Sind gebrauchte Bücher ok?
Ja.

Mögt ihr Süßigkeiten?
Ja (leider).

Wenn ja, welche?
Am liebsten Vollmilchschokolade, dunkle und weiße eher weniger. Kein Marzipan und keine Pralinen, Gummibärchen auch eher weniger.

Trinkt ihr vielleicht Tee oder lieber Kaffee?
Ich trinke gerne Tee - am liebsten Früchtetee. Keinen Kaffee.

Habt ihr ein Hobby, wobei die Wichtelmama euch mit Material unterstützen kann?
Wenn es die Zeit erlaubt nähe und filze ich gerne. Brauchbares Material wäre hierzu (bunte Filzwolle, fertig gefilzte Filzblatten oder Schnüre).

Womit kann man euch sonst eine Freude machen?
evtl. ein Fotoalbum!? (da ich jetzt demnächst endlich mal meine Fotoberge bearbeiten muss); ein schöner Teller/Suppenteller oder Schüssel; Plätzchen.

Welche Farben mögt ihr am liebsten?
Hier meine Favoritenreihenfolge: Lila, grün, gelb, orange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen