Sonntag, 12. Januar 2014

[Rezi] Eine irische Ballade

Eine Irische Ballade
Ich hab das Buch als E-Book bei lovelybooks.de gewonnen und bekanke mich hiermit nochmal ganz herzlich beim Autor, Verlag und natürlich lovelybooks dafür!
Die Geschichte der Banshee Siochána hat gute Ansätze und ist durchaus interessant. Leider ist sie meiner Ansicht nach eher unausgegoren und hätte noch mehr ausgearbeitet gehört. Viele Themen und Personen werden nur angeschnitten und es wäre schön gewesen, deren Geschichten noch mehr auszugestalten.
Ansonsten ist sie witzig und interessant, mit einigen Fabelwesen und mystischen Gestalten. Die Liebe kommt nicht zu kurz und das Ende ist auch gut, mit einer Option auf eine Fortsetzung. Die Schreibweise hat mir gut gefallen, das Buch ist locker und leicht zu lesen. Im Gesamten hat sie mich aber leider nicht überzeugt.


Eine Irische Ballade

David Pawn Flexibler Einband: 240 Seiten Erschienen bei CreateSpace Independent Publishing Platform, 18.11.2013
ISBN 9781492867791
Genre: Sonstiges
3,99 € als E-Book
8,55 € als Taschenbuch 
Bewertung: 2,5 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen