Mittwoch, 26. März 2014

[Buch] Der Welttag des Buches naht!








Bald ist es schon April und ich werde euch heute gleich mal die beiden Bücher vorstellen, die ich verlose:

"Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm" von Selja Ahava. 
Das Buch wurde von mir 1x gelesen und ich hoffe, dass es bei jemandem landet, der es zu schätzen weiß. Für mich war es leider nichts, aber andere sind davon sehr begeistert.

Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm
Selja Ahava , Stefan Moster
Fester Einband: 224 Seiten
Erschienen bei Mare Verlag, 04.02.2014
ISBN 9783866481824
Genre: Romane

20,00 € 

  
Und dann stellt mir noch der Dumont-Verlag ein Buch zum Verlosen zur Verfügung! Vielen lieben Dank dafür!


Ab morgen ein Leben lang
Gregory Sherl , Stefanie Jacobs , Simone Jakob Fester Einband: 384 Seiten Erschienen bei DuMont Buchverlag, 10.04.2014
ISBN 9783832197469
Genre: Liebesromane
18,00 € 




Alles weitere zur Verlosung erfahrt ihr im April!

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Bücher hast du heraus gesucht.
    ich würde sehr gerne für "Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich fände Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm interessant, weil ich gerade mit Demenz zu tun habe und den Einblick gebrauchen könnte.

    LG
    Eva
    Ich_schreibe@aeom.de

    AntwortenLöschen