Mittwoch, 12. März 2014

[Rezi] Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens


Martin kann schon früh den Tod sehen und mit ihm sprechen. Das hat natürlich Auswirkungen auf sein Leben und löst einige seltsame Situationen aus. Ich hatte mir das Buch etwas anders vorgestellt und muss sagen, dass es leider nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Es war nicht richtig witzig, nicht oberflächlich aber auch nicht richtig tiefgängig, nicht richtig romantisch aber auch nicht makaber lustig. Ist schwer zu beschreiben. Die Geschichte liest sich ganz gut, der Tod war mir durchaus sympathisch, aber es hat noch was gefehlt.
Dem Autor, dem Verlag und lovelybooks nochmals vielen Dank! Hat mich gefreut, dass ich mitlesen durfte.



Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens

Sebastian Niedlich 
E-Buch Text: 315 Seiten
Erschienen bei dotbooks Verlag, 30.12.2013
ISBN 9783955204501
Genre: Humor

4,99 €
Bewertung: 3 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen