Montag, 10. März 2014

[Rezi] Zuckersüßes Chaos


Obwohl das Buch ja nicht für meine Altersgruppe geschrieben ist, fand ich es echt toll. Claire fand ich sehr sympathisch und es war witzig, wie sie auf Jason reagiert. Die Charaktere waren eigentlich alle nett, auch wenn Claire das wohl zunächst anders sieht. Mehr sage ich jetzt aber nicht dazu, am besten selber lesen! Der Roman war flüssig zu lesen, nur das abrupte Ende mit Mega-Cliffhanger fand ich nicht so toll. 
Vielen Dank nochmal an lovelybooks, den Verlag und die Autorin für diesen Gewinn!




Zuckersüßes Chaos

Miranda J. Fox 
E-Buch Text: 184 Seiten
Erschienen bei null, 20.02.2014
ISBN B00IKAXW2A
Genre: Sonstiges

0,99 €
Bewertung: 4 von 5 Sternen

1 Kommentar:

  1. Allein das Cover ist schon zum anbeißen :D

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen