Dienstag, 29. April 2014

[Rezi] Deine Seele in mir

Deine Seele in mirDieses Buch wollte ich schon lange lesen und es hat mich begeistert! Die Geschichte beginnt zwar sehr traurig und hat auch nicht gerade mein Traum-Happy-End, aber es ist dennoch eine wundervolle Liebesgeschichte.
Amy ist im Körper von Julie gefangen bis ihr Freund Matt sie befreit. Beide haben ein Trauma erlitten, das sie am Ende auch einholt und aus dem Ganzen fast einen Krimi macht. 
Ich fand das Buch wunderschön geschrieben und kann es allen empfehlen, die sich für Seelenwanderung/Wiedergeburt oder auch einfach für die Liebe interessieren :-)

Beschreibung auf lovelybooks.de:
Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Als er Jahre später auf die eigenwillige Julie trifft, ist er zutiefst berührt: Sie erinnert ihn so unglaublich stark an Amy, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben ... Kann es sein, dass der wahren Liebe manchmal ein Leben nicht reicht?

Deine Seele in mir

Susanna Ernst
Flexibler Einband: 352 Seiten
Erschienen bei Droemer Knaur, 01.12.2012
ISBN 9783426512609
Genre: Liebesromane

8,99 €
auch als E-Book
Bewertung: 5 von 5 Sternen
 

1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich toll an! War schon nach deinen Erzählungen total begeistert davon! Ich denke, dass ich dieses Buch auch lesen werde!

    Gruß, Nici

    AntwortenLöschen