Mittwoch, 30. April 2014

[Rezi] P.S. Ich liebe dich

P.S. Ich liebe DichDen ersten Roman der Irin Cecilia Ahern habe ich damals kurz nach Erscheinen gelesen. Das ist jetzt fast 10 Jahre her und ich wusste trotzdem noch sehr viel davon! Ist ja schon mal ein gutes Zeichen :-)
Ich fand das Buch immer noch sehr gut und einfühlsam geschrieben. Ahern hat das Thema "Tod des Ehemanns" ganz toll erzählt. Ich musste immer wieder lachen und weinen und konnte mich in Holly sehr gut einfühlen. Noch dazu fand ich es wunderbar in Gedanken wieder nach Dublin zu reisen. In diese Stadt habe ich mich letztes Jahr verliebt und auch wenn ich heuer nicht hinfliegen kann, so tue ich es doch in meinem Kopf.
5 Sterne für diese berührende Geschichte über eine unsterbliche Liebe!

P.S. Ich liebe Dich

Cecelia Ahern Flexibler Einband: 414 Seiten Erschienen bei Fischer Taschenbuch, 15.03.2005
ISBN 9783596161331
Genre: Liebesromane
 9,00 €
Bewertung: 5 von 5 Sternen

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Dein Blog ist echt super... :)
    Ich habe immer gedacht, dass ich P.S Ich liebe dich nie lesen möchte, weil es so traurig ist. Nach deiner Rezi überlege ich es mir vielleicht noch einmal :)

    Deine Bücherreise finde ich auch echt super. Wie findest du denn immer heraus, wo diese Bücher auch wirklich stattfinden. Nachdem ich ein Buch gelesen habe vergesse ich immer die namen wo es war und alles noch einmal durchsuchen will ich ja nicht ;)

    Liebe Grüsse Denise

    AntwortenLöschen