Montag, 23. Juni 2014

[Rezi] A Message of Hope from the Angels

... Books Alternative Spirituality A Message of Hope from the AngelsDas dritte Buch von Lorna Byrne fand ich bislang das Beste! Es ist wirklich eine Botschaft der Hoffnung und hat mich immer wieder zu Tränen gerührt!
Ja, ich glaube an Engel und dass sie uns helfen können, wenn wir sie darum bitten. Wie das genau geht und welche Engel es gibt, beschreibt die hellsichtige Irin wundervoll in diesem Buch. Es ist wirklich nicht schwierig, wenn man offen ist für göttliche Hilfe und Liebe. Ich kann das Buch nur empfehlen und jedem ans Herz legen, der sich ein besseres Leben und eine bessere Welt wünscht! (Gibt es auch auf deutsch!) Ich muss demnächst unbedingt ihr neues Buch "Love from Heaven" lesen, das im Oktober auch auf deutsch erscheint.

A Message of Hope from the Angels

Lorna Byrne  
Flexibler Einband: 288 Seiten  
Erschienen bei Coronet, 03.07.2013
ISBN 9781444729887
 
Genre: Sachbücher
 ca. 12,- €


Eine Botschaft der Hoffnung

 

Eine Botschaft der Hoffnung

Lorna Byrne , Bettina Lemke 
Fester Einband: 256 Seiten  
Erschienen bei Kailash, 01.09.2012
ISBN 9783424630596

Genre: Sachbücher
16,99 € 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen