Dienstag, 15. Juli 2014

[Lesen] LovelyBooks Lesesommer 2014


Hier der Link zur offiziellen Seite!

Von der ersten Liste (1-10) hab ich ja nicht viel geschafft, aber mir sind einfach so viele andere Bücher dazwischen gekommen :-) Aber immerhin sind es insgesamt doch  14 gelesene Bücher geworden! Die anderen lese ich dann halt so nach und nach!

Besonders toll fand ich die PAN-Trilogie und auch der Sommer der Blaubeeren war sehr schön.

Farben: wird gerade gelesen    gelesen   abgebrochen
  1. Straße ins Glück von Maeve Binchy
  2. Ein neuer Tag in Virgin River von Robyn Carr
  3. Tod auf Urlaub Hrsg. Charlaine Harris
  4. Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
  5. Von allen guten Geistern geküst von Jennifer Crusie und Bob Mayer
  6. Beseelt von P.C. Cast
  7. Palmherzen von Laura Lee Smith
  8. Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
  9. Night School. Denn Wahrheit musst du suchen von C.J. Daugherty
  10. Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks
  11. Himmlische Juwelen von Donna Leon
  12. Goddess of the Sea von P.C. Cast 
  13. Endlich Schnurrlaub von  Christiane Lind
  14. Selection. Die Elite von Kiera Cass
  15. Immer wenn es Sterne regnet von Susanna Ernst
  16. Grabesstimmen von Charlaine Harris
  17. Die Tochter von Rungholt von Birgit Jasmund
  18. PAN-Trilogie Band 1 - Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier 
  19. PAN-Trilogie 2 - Die dunkle Prophezeiung des Pan
  20. Bitte klopfen von Michael Bohne
  21. Sommer der Blaubeeren von Mary Simses
  22. PAN-Trilogie 3 - Die verborgenen Insignien des Pan
  23. Der Trafikant von Robert Seethaler


1 Kommentar:

  1. Wünsch dir viel Glück! Besuch mich doch auch mal auf LB! Unter tinstamps findest du mich =) Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen