Donnerstag, 14. August 2014

[Besondere Buchläden] Buchhandlung Platzbecker in Mering


Am Samstag fahren wir nach Mering und ich bin schon gespannt, auf den netten kleinen Buchladen!
Hier schon mal der Link und die Fotos kommen dann später!


Ich muss sagen, ich bin begeistert! Schade dass Mering so weit weg is - vielleicht auch gut, sonst wäre ich noch schneller Pleite als sonst :-)
Die Buchhandlung ist wirklich toll und wer in der Nähe wohnt und bei A... einkauft, dem entgeht was! Sie haben natürlich nicht alles da, aber die Bestellungen sind am nächsten Tag da und beim Stöbern wird man auch schnell fündig. Vom Buch über Postkarten bis zu tollen Servietten und Teelichthaltern gibt's jede Menge zu entdecken! Ich denke, ich muss einfach Katrin öfter besuchen... :-)











Und dann gibt's noch sowas direkt nebendran am Marktplatz:
Zum Büchertausch lädt diese Konstruktion ein!

1 Kommentar:

  1. Oh ich sehe grad du kommst ja ganz aus meiner Nähe :-) Winke winke in die Nachbarschafft :-)
    Lg sonja

    AntwortenLöschen