Samstag, 2. August 2014

[Danke] Überraschender Gewinn

Nachdem ich wegen fehlendem Internet und einigen anderen wichtigen Dingen hier einiges vernachlässigt habe kommt erstmal eine Überraschung für mich. Ich habe auf Constanze Wilkens Blog doch tatsächlich gewonnen! Bin sehr gespannt, was das wird! Vielen lieben Dank schon mal, ich freue mich riesig!
Hier noch der Link dazu!

Es war nochmal "Der Duft der Wildrose" :-) und ein Magnet mit der walisischen Flagge drauf! Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut und Nici auch, die hat das Buch gleich mitgenommen :-)

1 Kommentar:

  1. Ich konnte einfach nicht wiederstehen :-)
    Das Cover und die Geschichte haben mich gleich angesprochen!
    Freu mich schon auf´s lesen - dann bekommst du dein Buch natürlich wieder!

    Danke nochmal!
    Nici

    AntwortenLöschen