Sonntag, 3. August 2014

[Rezi] Immer wenn es Sterne regnet

Immer wenn es Sterne regnetVor nicht allzu langer Zeit habe ich „Deine Seele in mir“ gelesen und war begeistert. Die Geschichte war toll erzählt und mir gefällt die Idee der Reinkarnation. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als ich dieses E-Book gewonnen habe. Ich hab´s allerdings nicht gleich kapiert, dass hier die gleichen Personen vorkommen und war deshalb froh um die Leserunde auf lovelybooks :-)
Diesmal geht es um Mary, die mit Matt zusammengearbeitet hat. Sie trifft auf einen alten Bekannten aus der Schule, was für sie nicht gerade mit schönen Gefühlen zusammen hängt. Aber mehr verrate ich jetzt nicht. Nur dass sie besondere Briefe (um die Jahrhundertwende geschrieben) findet und sich auf die Suche nach den Nachkommen der Leute macht.
Derjenige, der die Briefe geschrieben hat, kommt auch immer wieder zu Wort und mich hat der Perspektivenwechsel – der über die beiden sogar noch hinausgeht – sehr lange verwirrt. Ich fand es wichtig, dass seine Geschichte auch erzählt wird, aber vielleicht hätte es eine andere Möglichkeit gegeben.
Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen und ich werde auf jeden Fall auch noch andere Bücher von Susanna Ernst lesen, denn der Stil gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank nochmal für das E-Book und bis hoffentlich zum nächsten Buch!


Immer wenn es Sterne regnet

Susanna Ernst 
  E-Buch Text: 354 Seiten  
Erschienen bei Feelings, 09.07.2014
ISBN 9783426427699
 
Genre: Liebesromane

E-Book 4,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen