Samstag, 27. September 2014

[Buch] Küss mich, Kanzler!

Küss mich, Kanzler!Wer die beiden aus dem Radio kennt, der wird dieses Buch lieben! Ich fand die kurzen Geschichten witzig und ich konnte mir so richtig vorstellen, wie Frau Merkel da nachgemacht wird. Für alles Fans ein Muss zum immer wieder Nachlesen und lachen und vielleicht auch mit Tipps für Politker!? :-)
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar und an den Autor für einige vergnügliche Stunden!

Inhaltsangabe von lovelybooks:
Zwischen Küche und Kanzleramt: Für alle Fans der Kult-Radioserie "Küss mich, Kanzler!" Das bestgehütete Geheimnis der Republik ist gelüftet. Wie geht es eigentlich bei Merkels zu Hause zu? Es geht um große Themen: Haben wir keine Ravioli mehr im Schrank? Gibt es etwa keinen Rabatt beim Porto? Ist schon wieder dieser Seehofer in der Leitung? Und diese ständigen Fernreisen: NATO, UNO, Klimagipfel. Kein Thema ist zu kontrovers, nichts wird ausgespart. Stefan Lehnberg stellt die 100 witzigsten Dialoge zwischen der Kanzlerin und ihrem Ehegatten aus seiner Kult-Radiosendung nun erstmals als Buch zusammen. Hundert Gespräche, die so garantiert nie stattgefunden haben - oder vielleicht doch?

Küss mich, Kanzler!

Stefan Lehnberg
Fester Einband: 220 Seiten
Erschienen bei Langen-Müller, 08.09.2014
ISBN 9783784433622
Genre: Humor

14,99 €  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen