Donnerstag, 9. Oktober 2014

[Rezi] Before I go to sleep

Before I Go to Sleep. Film Tie-InErstmal vielen Dank an lovelybooks, den Verlag und den Autor für dieses tolle Buch! Ich hätte mir das selber nie gekauft, aber ich bin echt froh, dass ich es lesen durfte. Das Englisch ist leicht zu lesen und deshalb bin ich auch gut durch das Buch gekommen.
Die Geschichte von Christine ist ziemlich krass: Über Nacht vergisst sie alles, was sie über den Tag gelernt oder erinnert hat. Gott sei Dank schreibt sie Tagebuch und kommt so nach und nach ihrer eigenen Lebensgeschichte auf die Spur. 
Als Leser weiß man immer nur so viel, wie Christine rausfindet, was man sich allerdings schon merken kann ist ihr Satz "Don´t trust Ben." Also wenn man schon dem Ehemann nicht vertrauen kann!!! Ich fand den Roman total spannend und konnte gegen Ende nicht mehr aufhören zu lesen - ich musste einfach wissen, wie es aufhört! 
Das Buch ist ja eine Filmausgabe und der Film "Ich darf nicht schlafen" kommt im November in die deutschen Kinos - ich bin sehr gespannt, wie das Buch umgesetzt wurde!
Wen das Thema interessiert: unbedingt lesen!

Before I Go to Sleep. Film Tie-In

S. J. Watson
Flexibler Einband: 384 Seiten
Erschienen bei Transworld Publ. Ltd UK, 01.08.2014
ISBN 9781784160036
Genre: Romane
ca. 10 €



S.J. Watson
Fester Einband: 399 Seiten
Erschienen bei Augsburg : Weltbild, 01.01.2012
ISBN 9783863652678
Genre: Sonstiges
 TB 9,99 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen