Donnerstag, 9. Oktober 2014

[Rezi] Die Seiten der Welt

Die Seiten der WeltDer neue Roman von Kai Meyer ist wirklich toll! Ich habe ihn mir im Urlaub in Füssen gekauft und dafür dann zwei andere Bücher unterbrochen. 
Die Geschichte von Furia liest sich sehr schön und ich bin eingetaucht in diese wundersame Bücherwelt. (So einen Buchstabenschwarm hätte ich auch gern oder ´nen lebendigen Lesesessel :-)
Natürlich wird es auch dramatisch und traurig, aber letztlich geht das Buch gut aus und lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Ich möchte jetzt nicht so viel verraten - selber lesen ist besser! Und ob ihr Bibliomanten seid, dass könnt ihr in dem Test auf der rechten Seite im Blog herausfinden!
                               

Die Seiten der Welt

Kai Meyer
Fester Einband: 556 Seiten
Erschienen bei FISCHER FJB, 25.09.2014
ISBN 9783841421654
Genre: Jugendbuch

19,99 € 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen