Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Rezi] Happy Halloween

Happy Halloween
Vielen Dank erstmal an die Autorin für das E-Book!
Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt und ich konnte nur 2 Sterne vergeben. Die Geschichten waren mir zu kurz angerissen und noch nicht ausgereift. Es sind zwar Kurzgeschichten, aber auch für diese hat mir immer was gefehlt. Schöne Ansätze allein reichen mir einfach nicht. 
Berührt hat mich die Geschichte "Wiedervereint" und auch "Ball der Toten" und "Samhain - auf ewig gebunden" fand ich nicht schlecht - aber auch nicht wirklich gut. Schade, da hätte man mehr daraus machen können. Gestört haben mich auch ein bißchen die Tippfehler oder auch manche Wiederholung. Alles in allem tolle Ideen für schöne Geschichten, die aber noch etwas mehr erzählerische Tiefe brauchen.

Happy Halloween

Tinka Wallenka
E-Buch Text: 38 Seiten
Erschienen bei neobooks Self-Publishing, 26.09.2014
ISBN 9783847613060
Genre: Sonstiges
ca. 0,99 € 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen