Dienstag, 4. November 2014

[Leserunde etc.] Harry Potter und der Gefangene von Azkaban

Die Lesenacht war mal wieder super! Hat Spaß gemacht mit euch Tannenzapfen zu zupfen (Insider :-)
Band 2 der Harry Potter Reihe haben wir übersprungen, aber in der Deko gewürdigt (Schlange). Beim Abendessen (Kürbissuppe, Indianischer Eintopf und Joghurt-Beeren-Dessert) haben wir uns über Band 3 unterhalten und uns darüber gefreut, dass Katrin auch in Hufflepuff gelandet ist. Bei Nici hatte sich der "Sprechende Hut" tatsächlich getäuscht, denn sie ist von Slytherin nach Hufflepuff gewechselt.
Nach dem Film war ich so müde, dass wir die "Party" aufgelöst haben und uns dann erst wieder zum Frühstück getroffen haben. Es gab Porridge und Scones - ganz lecker britsch! (Der goldene Schnatz war übrigens auch sehr lecker und viele weitere Süßigkeiten gab´s in Hogsmeade im Honigtopf. Butterbier in den "Drei Besen" und mit der "Karte des Rumtreibers" haben sich alle auch gut zurecht gefunden!)
Danke an meine Teilnehmerinnen, ich freu mich auf Dezember!




1 Kommentar:

  1. Es war ein sehr schöne Leserunde! Vielen, vielen Dank für's Vorbereiten. Ich freu mich auch auf Dezember! Ganz liebe Grüße Deine Resi :-)

    AntwortenLöschen