Samstag, 22. November 2014

[Rezi] Eine italienische Affäre

Eine italienische AffäreLeider hat mir das Buch nicht wirklich gut gefallen. Nur der erste Teil spielt in Italien und von dem angepriesenen Humor auf der Rückseite habe ich nicht wirlich was gemerkt. Vielleicht war der mir zu versteckt, aber ich fand´s einfach nicht gut. Die Geschichte plätschert so dahin und die Figuren waren mir auch nicht sympathisch. Die Hauptperson Rose war ok, aber mehr auch nicht. Leider habe ich keinen emotionalen Zugang gefunden, was bei mir sehr viel ausmacht. Schade, leider nix für mich!




Eine italienische Affäre

Fanny Blake , Thomas Wollermann , Katharina Förs
Flexibler Einband: 380 Seiten
Erschienen bei Insel Verlag, 20.10.2014
ISBN 9783458360261
Genre: Romane

14,99 €
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen