Samstag, 22. November 2014

[Rezi] Katzenwesen

KATZENWESEN: RomanIch hatte sehr viel Glück eines der fünf Exemplare dieses wundervollen Buches zu gewinnen. Vielen Dank dafür!
Die Geschichte der Katze Mausi und von ihrem Weg zu ihrem Menschen hat mich sehr berührt. Oft hatte ich Tränen in den Augen, wenn ihr Mensch von der Vergangenheit erzählt oder auch Mausi schlimme Dinge erlebt hat. Ich fand das Buch wundervoll und das Ende einfach perfekt! Mehr möchte ich gar nicht sagen, weil ich sonst zu viel verraten würde. Es ist wirklich empfehlenswert für Katzenliebhaber mit großem Herzen, die offen sind für das Magische im Leben.

KATZENWESEN: Roman

Torsten Weigand
Geheftet: 179 Seiten
Erschienen bei MARIPOSA, 01.11.2014
ISBN 9783927708839
Genre: Sonstiges

14,90 €
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen