Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Rezi] Hollys Weihnachtszauber

Ich fand die Geschichte einfach bezaubernd! Das Buch war so gut geschrieben, dass ich mir alles super vorstellen konnte und mir wünschte, ich wäre Holly! Trotz der Schicksalsschläge, die sie erleben musste, wirkte sie nicht depressiv, sondern nur etwas zurückgezogen. Und dass diese Schicksalsschläge erwähnt werden, tut der schönen Stimmung auch keinen Abbruch.
Ich mag Geschichten, die um Weihnachten spielen und mit dem vielen Schnee dort fand ich es besonders schön. Dass Holly und Jude sich zunächst angiften fand ich lustig. Man weiß einfach, dass sie am Ende zusammenkommen und das Happy End war wirklich toll :-) Auch die restliche Familie war super beschrieben und das Essen, das Holly kocht, auch - da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
Ein wunderschönes, herzerwärmendes Buch für Advent und Weihnachten (oder schon vorher :-)


Hollys Weihnachtszauber

Hollys Weihnachtszauber

Trisha Ashley , Elisabeth Spang Flexibler Einband: 420 Seiten Erschienen bei Goldmann Verlag, 18.11.2013
ISBN 9783442480210
Genre: Liebesromane

8,99 €
Bild oben: Bertelmann Club 
 

1 Kommentar:

  1. Ich fand des Buch auch echt klasse :) hast des sehr gut beschrieben Martina! Ich hätte es nicht besser schreiben können ;)

    AntwortenLöschen