Montag, 12. Januar 2015

[Nur so] Keine Rezensionen???


Euch ist sicher schon aufgefallen, dass es von mir grad wenig neues und noch weniger neue Rezensionen gibt. Das hat einen Grund! Mir war es in letzter Zeit einfach zu viel, ständig Rezensionen zu schreiben und ich habe mehr Zeit mit bloggen etc. als mit lesen verbracht. Gut, da war ich auch selbst Schuld daran, aber ich habe mich entschieden, was dagegen zu machen:
1. Schreibe ich nur noch Rezensionen, wenn ich wirklich unbedingt was zu einem Buch schreiben muss, weil es so toll war, oder ich ein Rezensionsexemplar habe.
2. Ich bewerbe mich nicht mehr so häufig auf lovelybooks.de für Bücher. Ich habe letztes Jahr wirklich viele dort gewonnen und bin dafür auch sehr dankbar. Es waren einige Schätze dabei, die ich im Laden nie gekauft und so nie gelesen hätte. Andererseits waren grade auch bei den EBooks Sachen dabei, die ich unter "verlorene Zeit" einordnen würde und deshalb bin ich jetzt vorsichtiger.

Wenn ihr aber meine Kurzmeinung wissen wollt, die findet ihr bei lovelybooks (siehe rechts), der Link dazu ist auch immer im Post zur Lesechallenge 2015. Und auch dort mache ich mir keinen Druck. Ich lese, was im SuB steht und schaue, ob ich es zuordnen kann. Denn das Ganze soll ja Spaß machen und nicht in Freizeitstress ausarten.

Ich muss sagen, bisher geht´s mir super damit, ich habe diesen Monat schon 5 Bücher gelesen und das mit Genuss und ohne Stress ;-) Ich freue mich auf viele weitere spannende, berührende und faszinierende Lesestunden und vor allem auch auf meine Leserunden-Treffs mit meinen Freundinnen!

Euch allen auch ein tolles Lesejahr 2015 - vielen Dank, dass ihr mich begleitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen