Mittwoch, 11. Februar 2015

[Leserunde etc.] Bald ist es soweit

CleoUnd? Welche Katzenbücher habt ihr so gelesen? Ich freue mich auf die Vorstellungen!
Ich habe "Cleo. Wie ich das Lachen wieder lernte" von Helen Brown gelesen und war sehr berührt. Diese wahre Geschichte war traurig, lustig, berührend! Sehr schön zu lesen, auch für Menschen, die eigentlich lieber Hunde mögen :-)





Cleo


Mimi fand das Buch eher langweilig :-)
Helen Brown , Andrea Stumpf
Flexibler Einband: 384 Seiten
Erschienen bei Diana TB, 01.07.2012
ISBN 9783453356450
Genre: Romane



 

1 Kommentar:

  1. Hi Martina,
    deine Leserunde zum Thema: Katzen war wirklich zum schnurren :-)
    Danke nochmal dafür - mir fällt ein, dass wir ja mal in das Katzencafé in München gehen könnten!

    Ich habe das Buch: "Die Katze des Dalai Lama - Die Bekenntnisse einer Katze auf Erleuchtungssuche" von David Michie glesen.
    Alle Katzenliebhaber und/oder alle die sich für die Lehre des Buddhismus interessieren sollten dieses Buch lesen! Es geht um die Katze seiner Heiligkeit oder wie sie auch liebevoll genannt wird "die Schneelöwin", die auf leisen Pfoten die Fülle buddhistischer Weisheiten vermittelt. Der ein oder andere Schmunzler ist versprochen!

    Liebe Grüßen von allen Zwei- und Vierbeinern ;-)
    Nicole

    AntwortenLöschen