Dienstag, 7. Juli 2015

[Buch] Prescott-Saga

Die Tiefe einer Seele

Die Tiefe einer Seele

Kate Dakota Flexibler Einband: 464 Seiten Erschienen bei CreateSpace Independent Publishing Platform, 12.02.2014
ISBN 9781495932021
Genre: Liebesromane

Ursprünglich wollte ich bei der Leserunde zu Band 4 mitmachen und habe netterweise von der Autorin die Bücher 1-3 als E-Book zur Verfügung gestellt bekommen. Leider hat sich dann herausgestellt, dass das so gar nicht meins ist. Die Hauptperson hat eine Depression und das hat mich gleich noch mit runtergezogen. Außerdem fand ich den Schreibstil nicht so toll. Immer wieder war etwas ganz toll oder normal, dann kam eine Katastrophe, aber man wusste nicht was und die Szene wechselte. Für mich war das zu künstlich. Mich hat es nicht neugierig gemacht, sondern leider genervt. Ich hab dann auch abgebrochen und werde die Bücher löschen. Vielleicht ist es ja was für andere, denn die Bewertungen auf loveybooks sind gut. Leider nicht für mich. Danke trotzdem und viel Erfolg weiterhin beim Schreiben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen