Dienstag, 9. Februar 2016

[Leserunde etc.] Thema "Biographien"

Michael EndeDie nächste Leserunde dreht sich um das Thema "Biographien". 
Ich lese zur Zeit "Michael Ende" von Birgit Dankert, das einen sehr interessanten Einblick liefert in das Leben und Schaffen des Autors von "Momo", "Der unendlichen Geschichte", "Jim Knopf" und anderem. Dieses Buch werde ich beim Leserunden-Treffen auch vorstellen. 

Ich hoffe, dass sich noch ein paar meiner FreundInnen finden, die auch eine Biographie lesen und darüber berichten. Es gibt und gab so viele interessante Persönlichkeiten, über die man einfach zu wenig weiß und ich würde mich freuen, möglichst viele kennen zu lernen.

Die Rezi zum Buch folgt, sobald ich es durchgelesen habe ;-)

Michael Ende

Birgit Dankert
Fester Einband: 320 Seiten
Erschienen bei Lambert Schneider, 01.01.2016
ISBN 9783650401229
Genre: Biografien

24,95 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen