Mittwoch, 24. August 2016

[Buch] Das Martha-Gebet. Heilung für uns selbst und die Welt

Das Martha-GebetSeit ein paar Wochen bete ich Dienstags immer das Martha-Gebet. In der Zeit zwischen 19 und 20:00 Uhr verbinde ich mich so mit vielen anderen Menschen, die auch Martha um Hilfe bitten.
In ihrem Buch beschreibt Monika Herz die Entstehungsgeschichte dieses mächtigen Gebetes und wie es angewandt wird. Nicht nur für Christen ein wertvolles Buch und Gebet! 
Ich bete nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Familie und die Welt, um diese ein Stück besser zu machen.
Probiert es aus! Beten hilft!

Hier der Link zum Text auf der Seite von Monika Herz, deren Seminar über alte Heilgebete ich am Samstag besucht habe. Es war wirklich wundervoll und die positiven Energien flossen nur so. Es ist einfach schön, mit Gleichgesinnten zu beten und zu heilen und so anderen zu helfen.

Das Martha-Gebet

Monika Herz Fester Einband: 112 Seiten Erschienen bei Nymphenburger, 05.02.2015
ISBN 9783485028363
Genre: Sachbücher

12 € 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen